Klientenstimmen:

Vertrauenswürdige Expertin im Hypnosecoaching - Frau Kettner überzeugt!

Selbst nach anfänglicher Skepsis war das Hypnosecoaching bei Frau Kettner eine äußerst lohnende Erfahrung. Ihre einfühlsame und kompetente Herangehensweise schuf schnell Vertrauen.
In den Sitzungen führte sie mich durch tiefgehende Gespräche und gezielte Fragen, die mir halfen, verschiedene persönliche Herausforderungen anzugehen. Kurz gesagt, ich kann Frau Kettner uneingeschränkt empfehlen.


Ludwig G.

Frau Kettner ist empathisch, kompetent und mit ihrer Lebenserfahrung eine sehr gute Gesprächspartnerin, der ich sehr schnell vertrauen konnte, obwohl ich zuerst sehr skeptisch in die Sitzungen kam.  Ihre Expertise im Hypnosecoaching hat mir sehr weitergeholfen. Jede der  Sitzungen , die intensiven Gespräche und Fragen haben mich im der Bewältigung meiner Kindheitsproblematik sehr weitergebracht. Ich kann Frau Kettner ohne Einschränkungen weiterempfehlen.


Brigitta F.

Ich bin auf Frau Kettner über eine persönliche Empfehlung aufmerksam geworden, nachdem ich über das Thema Hypnose schon einiges gelesen hatte und aktiv auf der Suche nach Möglichkeiten war, negative Glaubenssätze, die mich in verschiedenen Lbensbereichen ausbremsen, aufzulösen. Mit der Unterstützung von Frau Kettner ist mir das gelungen - die Steine sind wie erhofft ins Rollen gekommen - und kann sie mit ihrer Herangehensweise absolut empfehlen.


Michael F.

Herzlichen Dank für unserer tolle Sitzung diesen Dienstag. Es ist viel in Bewegung gekommen und arbeitet extrem nach. Vieles zum Fühlen, Anschauen, Begreifen und Neuausrichten.


Nicole D.

Ich habe festgestellt, dass ich langsam die Verantwortung für Gefühle anderer nicht mehr übernehme. Ich nehme es mir nicht mehr so zu Herzen, wenn eine andere Person mit etwas unzufrieden oder über etwas unglücklich ist. Ich belasse die Gefühle bei meinem Gegenüber und schaue, dass ich mich nicht in den Sog hereinziehen lasse. Ich empfinde es als eine Wohltat, mich nicht mehr schuldig zu fühlen.


Slavica S.

Ich habe gemerkt, dass ich viel ruihger geworden bin und öfters mal anderen keinen Gefallen getan habe. Ich habe auch tatsächlich mir abends Zeit genommen und gemalt, mir Zeit für mich zu nehmen war voher nicht möglich. Ich bin positiv überrascht, dass ich in so kurzer Zeit schon so starke Veränderungen gemerkt habe.


Daria K.

Trotz Zweifel war das Hypnosecoaching bei Frau Kettner sehr erfolgreich. Einfühlsame Herangehensweise schaffte Vertrauen. Gespräche und Fragen halfen bei persönlichen Herausforderungen. Empfehlung für Frau Kettner.


Monika J.

Frau Kettner ist eine empathische und kompetente Gesprächspartnerin, zu der ich schnell Vertrauen fand. Ihr Hypnosecoaching hat mir sehr geholfen. Die intensiven Gespräche und Fragen in den Sitzungen haben mir bei der Bewältigung meiner Kindheitsproblematik sehr geholfen. Ich empfehle Frau Kettner uneingeschränkt weiter.


Laura R.

Nachdem ich über Hypnose gelesen hatte, suchte ich nach Möglichkeiten, negative Glaubenssätze aufzulösen. Dank Frau Kettner ist mir das gelungen und ich kann ihre Herangehensweise absolut empfehlen.


Carl S.

Share by: