Gut investiert.

Effektive Hypnose und EMDR:

Schnelle Ergebnisse in wenigen Sitzungen!

Die Kosten


In der Hypnose benötigen meine Klientinnen und Klienten erfahrungsgemäß 1 bis 3 Sitzungen. Das Erstgespräch dauert 1,5 bis 2 Stunden, jede weitere Sitzung 1 bis 1,5 Stunden. Je Sitzung berechne ich 195 Euro.


Im Bereich EMDR sind 1 bis 3 Sitzungen üblich. Auch hier nehmen wir uns jeweils ca. 1,5 Stunden Zeit. Mein Honorar pro EMDR-Sitzung beträgt 170 Euro. 


Falls Sie einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, ist eine kostenfreie Stornierung bis spätestens 24 Stunden vorher möglich. Bei einer späteren Absage stelle ich 5o Prozent des Sitzungshonorars in Rechnung.


Meine Angebote sind Privatleistungen, die Abrechnung über eine Krankenkasse ist leider nicht möglich. 


Noch Fragen?
Share by: