Über mich

Fokus auf Ihre Persönlichkeit:
Beratung aus ganzheitlicher Perspektive

Bereits während meines Studiums der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften interessierte ich mich sehr für Psychologie und insbesondere die Psychotherapie. Die Faszination für dieses Wissensgebiet hat mich auch während meines gesamten Berufslebens als Personalberaterin/Headhunterin begleitet. Nach einigen Stationen in internationalen Beratungen war ich die letzten zehn Jahre als Senior-Partnerin einer Gesellschaft selbständig tätig. 

Der Wunsch, meinen Kandidaten nicht nur beruflich sondern auch persönlich weiter helfen zu können, ließ mich eine Weiterbildung zum Systemischen Coach abschließen. Mein Spezialgebiet ist die Hypnose, sowohl die „klassische“ Suggestionshypnose als auch die aufdeckende, ursachenorientierte Hypnose. 

In beiden Bereichen habe ich in umfangreichen Ausbildungen, bei renommierten Ausbildern, meine Qualifikationen erworben.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!